Heinz Harling: Wendezeit

Wendezeit: Segelreise in Abgründe der Finanzwelt Kriminalroman Book Cover Wendezeit: Segelreise in Abgründe der Finanzwelt Kriminalroman
Heinz Harling
Roman, Krimi
Books on Demand
2010
Gebundene Ausgabe, Taschenbuch, Ebook
266

Simon Metzler, erfolgreicher Topmanager, steigt, nach Erfahrungen mit von blanker Gier geprägten Auswüchsen der Finanzwelt, aus dem Berufsleben aus, um sich einen Sommer lang dem Segeln zu widmen.
Schon am ersten Tag seines Törns vom holländischen Hindeloopen nach St. Peter Port auf Guernsey, wird er Opfer eines Attentats, welches er mit viel Glück überlebt.
In Amsterdam verliebt er sich wenige Tage später und verliert bald darauf seinen besten Freund durch eine Kugel, die offensichtlich für ihn bestimmt war. Welcher perfide Plan steckt dahinter?


Durchschnittliche Bewertung

1 Rezension zu Heinz Harling: Wendezeit

Rezension hinterlassen